Unser Support
Bei Problemen, Fragen oder Wünschen sind wir schnell zur Stelle. Jeder Kunde bekommt von uns einen festen Ansprechpartner. Jeder wird von uns individuell betreut. In unserem Support bearbeiten wir nicht nur Anfragen über unser Ticketsystem. Mit einem konstruktiven Vorschlagsmanagement gehen wir aktiv auf unsere Kunden zu. Mehrdimensionale Produktunterstützung gehört dabei ebenso zu unserem Supportalltag wie die ständige Erreichbarkeit unserer Mitarbeiter.

Jeder unserer Kunden erhält einen individuellen Service-Desk. Darüber können Supportanfragen eingereicht, jederzeit eingesehen, gesteuert und bearbeitet werden - per Login oder per E-Mail. Die Kommunikation zu Ihren Anliegen bleibt dadurch themenbezogen, strukturiert und ist jederzeit nachvollziehbar. Natürlich sprechen wir trotzdem auch gerne persönlich mit Ihnen!

Jedem Projekt wird von uns ein Supportteam zugewiesen. Sie decken die Bereiche Projektmanagement, Frontend- und Backendentwicklung sowie Design kompetent ab.

Wir bieten Ihnen ein festes Supportkontingent im Rahmen von Service-Level-Agreements (SLA) oder auch Support auf Abruf. Im SLA erhalten Sie einen festgelegten Umfang an Supportstunden pro Monat, die prioritär eingeplant und bearbeitet werden. Überschreitungen des Kontingents werden zeitnah kommuniziert und können kurzfristig erweitert und separat abgerechnet werden. Der Support auf Abruf wird durch eine Rahmenvereinbarung geregelt und nach tatsächlichem Leistungsumfang im Viertelstundentakt abgerechnet.

In regelmäßigen Meetings holen wir Feedback von unseren Kunden ein und besprechen die nächsten Schritte. Für unsere Kunden bedeutet das Planungssicherheit für ihr Webprojekt. Für uns sind diese Meetings eine wichtige Chance, um unsere Qualität kontinuierlich zu sichern und zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhalten.